Chris Chunga

Chris Chunga kam erstmals 1998, mit siebzehn Jahren, in Kontakt mit der Club- und Eventszene, damals jedoch noch als enthusiastischer Lichttechniker. Im Laufe seiner Zeit fand er immer mehr Gefallen daran, dass man nicht nur mit Licht, sondern auch mit Musik, begeisterte Massen steuern und lenken kann.

 

Er begleitete in jeder freien Minute, die sich ihm bot, befreundete DJs und wagte sich immer mehr auch mal an die „Tables dieser Welt“, wenn auch meist nur für ein ganz kurzes Set.

 

2001 startete Chris Chunga im Süden Hamburgs seine eigenen Eventreihen in einer eigentlich stillgelegten Diskothek an der Harburger Außenmühle und startete von hier dann auch als DJ durch.

 

Seine Mischung aus Charts, Hands Up, House, Electro und Black kommen besonderes bei dem Publikum U35 besonders gut an und sorgte letztendlich auch dafür, dass er nicht nur in Deutschland, sondern auch an der spanischen Costa Brava, zu einem gern gesehenen Gast in angesagten Clubs und Eventlocations wurde.

 

Bis heute ist er seiner Linie treu geblieben und lockt so immer wieder feierwilliges Publikum in die Clubs, in denen er auftritt.