Jost Music

Der 23-Jährige DJ und Produzent Jost Music hatte schon früh seinen Start in der Musikszene. Aufgewachsen in Hannover, bekam der deutsche Produzent und DJ mit holländischen Wurzeln früh Unterricht auf der Trompete und dem Klavier. Schnell zeichnete sich seine Vorliebe für die elektronische Musik ab und er begann erste Erfahrungen als DJ zu sammeln. Das reine Auflegen reichte ihm jedoch nicht und er begann schnell an seiner Karriere als Produzent zu arbeiten. Bereits im Jahr im Alter von rund 15 Jahren, veröffentlichte er Devora (2015), This Ride (2016) und Thoughts Feat Jeanie (2017), mit denen er in Deutschland und England in den Top 30 und 50 iTunes Dance Charts landete.

 

Auch die Bühnen der Festivals “Sputnik Springbreak” und “Sonne Mond & Sterne Festival” wurden in den vergangenen Jahren von Jost bespielt. Um seine schulische Laufbahn zu beenden, zog Jost 2015 nach England, wo er mit DJs wie “Sigala”, “Rudimental” und auch “Chase&Status” auf der Bühne stand. Auch als “Warm-Up DJ” für einige deutsche Musikgrößen, wie Chartstürmer Bausa, durfte Jost spielen.

 

Mittlerweile kann der junge Künstler über 70 gespielten Shows und 130.000 monatlichen Hörern bei Spotify vorweisen. Seine Tracks “Stay” & “Twerk” mit den deutschen Produzenten “HBZ” knackten bereits die 3.000.000 Marke und auch seine anstehenden Projekte zeigen großes Potential für einen baldigen Chart-Hit.