Frieda B.

Mo, 17.05.2010 15:46
Maren
Hamburg
Deuschland
Fensterbank vs. DJ ! Hier ist was los.... Autsch´n.... bin schon gespannt wie das weitergeht in Runde 3.! Muah...

Mo, 17.05.2010 15:38
DJ Trash
Hamburg
Deutschland
zum einen weiss ich nicht wo in MEINEM beitrag irgend etwas von "atzenmusik" steht......!
zum anderen habe ich euch klargemacht,dass euer beitrag("scheiss abend,scheiss musik"/welcher diese diskussion überhaupt ins rollen gebracht hat!)völlig dumm und nichtssagend war,denn ich erwarte(insbesondere von stammgästen!)wenn ihnen irgendwas nicht passt direkt und sofort zu mir zu kommen und mich KONKRET darauf anzusprechen(also nicht:"hassu mal was zum tanzen,oder "hassu auch andere musik"......!).wenn stattdessen dann 'ne stunde später sowas(völlig sinnfreies!) im gästebuch steht kann ich mich auch wie ihr "auf den schlips getreten fühlen" und es "persönlich nehmen"!
an meinen abenden wird musikalisch KEINE richtung ausgelassen(die eine mal mehr die andere mal weniger,JE NACH PUBLIKUM!),womit auch eine abwechslung GARANTIERT ist!
nur was soll ICH dann davon halten wenn ihr(schon oft genug bei euch beobachtet!)ein abend auf song "A" tanzt,auf song "B" nicht und das nächste mal ist es gerade andersrum?!ich bin nicht für eure problemchen,sorgen,schlechte launen,stress auf arbeit,usw. verantwortlich,also schiebt es dann nicht auf die angeblich fehlende abwechslung!


DJ Trash

So, 16.05.2010 21:59
wir
dj trash dich als dj mögen wir echt gerne und das es nicht immer leicht ist den geschmack aller gäste zu treffen ist ganz normal und dich direkt angreifen,so wie du es auffasst wollten wir gar nicht und finden es schade,dass du es gerade so siehst,schließlich haben wir "mit dir" schon viele lustige abende verbracht...wir haben nie behauptet das das frieda scheiße ist,nur der abend nicht gerade unser war,was ja nun mal passieren kann...und ans frieda...gerade gäste die öfter bei euch sind und immer gut über euch reden sollte man nicht so auf den schlips treten,schließlich machen wir nie ärger und lassen eine menge geld bei euch...ein einfaches ok,euch hat es nicht gefallen ,ist pech,aber den meisten gästen schon hätte es auch getan...persönlich zu werden ist nicht gerade die feine englische art...auf atzenmusik wie du es gerade beschreibst stehen auch wir nicht,falls du es nicht mitbekommen hast,uns hat einfach nur die abwechslung der msuik gefehlt,denn gerade die macht das frieda nun mal aus...

So, 16.05.2010 11:07
Lena
Hamburg
Deutschland
Hi Michael,
ich habe mich gestern (15.05) geärgert nicht nach deiner Nr gefragt zu haben. Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest: lanel@gmx.de
Lena

So, 16.05.2010 09:26
Die JGA Mädels
Südlich von München
Bayern
Der JGA Abend bei Euch am 08.05.10 war weltklasse. Noch nie so eine gute Musikmischung gehört. In der Früh wieder heimgeflogen. 30 Std. durchgemacht - dann Muttertag gefeiert. Wir kommen wieder! DANKE für den klasse Abend!

So, 16.05.2010 09:03
DJ Trash
Hamburg
Deutschland
sorry,aber leider war wieder der scheiss DJ mit der scheiss mucke am start!
komischerweise war an beiden tagen die party im frieda am längsten auf dem ganzen scheiss albersplatz......!
künftig solltet ihr mich direkt vor ort ansprechen,denn solche destruktiven,dummen und inhaltlosen gästebucheinträge sind einfach nur scheisse(um es mit euren worten auszudrücken)......!


es grüsst der scheiss DJ!

So, 16.05.2010 08:30
Frieda B.
Hamburg
Deutschland
Kritik ? Könnt ihr das genauer erklären? Oder könnt ihr einfach nur SCHEISSE sagen ? Da wundert ihr Euch über so eine Antwort ? Am Freitag war der ganze Hans- Albers Platz nur mäßig besucht. Ein DJ muss nun also versuchen die leider nur wenigen Gäste in Stimmung zu bringen. Das das nicht einfach mit " Atzenmusik " getan ist, sollte zumindest Gästen die öfter bei uns zu Besuch sind einleuchten! Schönen Sonntag noch....und DANKE für Eure hilfreiche Kritik !

Sa, 15.05.2010 23:42
wir
ständig schreibt man gute sachen über das frieda und nur weil man ein mal das gegenteil tut wird man hier gleich dumm angemacht!vielleicht solltet ihr mit kritik in eurem laden etwas anders umgehen und nicht gäste vergraulen die sonst gerne zu euch gekommen sind!

| 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |

Neuer Gstebucheintrag




Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder