Frieda B.

Sun, 04.03.2012 19:45
Matzl
Stuttgart
Deutschland
Hey,

war am Freitag im Frieda B, war klasse. Da war so ne süße blondine, wir haben ne Ahoi Brause getrunken, leider hab ich dich nimmer gesehen.
Melde dich doch ma :-)

Facebook

Matz Stone

LG

Sun, 04.03.2012 15:04
Friederike
Hamburg
Deutschland
Hey Flo,
(weißer Kaputzenpullover/27 Jahre)
haben uns gestern im Frida kennen gelernt und uns ja auch eig ziemlich gut verstanden ;). Hattte leider keine Gelegenheit mehr mich von dir zu verabschieden oder dir meine Nummer zu geben. Vielleicht hör ich ja auf diesem Weg nochmal was von dir.
Würd mich freun =)
Gruß Friederike

Sun, 26.02.2012 20:07
Tommy
Hamburg
Deutschland
Moin liebes Frieda Team,
Ich war von Freitag auf Samstag, 24.02. / 25.02. Bei euch und konnte meine blaue Jack Wolfskin Jacke nicht mehr finden!!?? Es befand sich noch ein Schlüssel in der Jacke!

Habt Ihr sie zufällig beim aufräumen gefunden??

Lg
Tommy

Sun, 12.02.2012 19:24
Jana
Hamburg
Deutschland
Hallo!

Ich war gestern im Frieda und suche nun den 27-jährigen Bauleiter, den ich kennen gelernt habe. Du warst mit zwei Kumpels und einer Freundin, von der du nicht besonders gut gesprochen hast, da. Einer deiner Kumpels hat auch den "Kontakt" hergestellt. Leider war die Party plötzlich zu Ende, die netten Türsteher haben uns raus gebeten und ich habe dich aus den Augen verloren ohne deine Nummer zu haben. Würde dich gerne wiedersehen!

Die Blondine mit der großen Klappe ;-)

Sun, 29.01.2012 16:52
Fabi
HAMBURG
Deutschland
Moin

Ich war von Samstag auf Sonntag (28.01.-29.01.) bei euch mit paar kollegen hat ehrlich gebokkt nur das ding war wir hatten unsere jacken zusammen abgegeben insgesamt 3jacken dumm war nur das ich die nummer verloren hatte und somit die jacken nicht bekommen habe wollt mich bei euch melden deswegen meine jacke die dabei war, war eine adidas jacke mit zwei schals in den ärmeln wäre nett wenn ihr euch melden könnt.

gruß Ich ;)

Sun, 29.01.2012 13:58
Anni
Hamburg
Deutschland
Hallo liebes Frieda-Team,

ich war in der Nacht von Samstag auf Sonntag (28.01.-29.01.) bei euch zum Feiern. Wie immer super :)

Nun ist leider meine scharze Wellensteynjacke in schwarz (Schneezauber) verschwunden. In der Jacke waren noch eine Strickjacke ebenfalls in schwarz, eine schwarze Strickmütze und ein schwarz-grauer Schal. Wurde die Jacke bei euch abgegeben? Bzw. hat irgendjemand meine Sachen gesehen bzw. ausversehen verwechselt und das erst zu Hause festgestellt? Bitte meldet Euch.Vielen Dank

Thu, 19.01.2012 12:19
Jessy
Hamburg
Deutschland
Hallöchen,

ich war in der Nacht von Freitag auf Samstag (13.01.-14.01) mit meinen Mädels bei euch feiern, war auch wirklich ein toller Abend!!!
Leider ist mein schwarzer Mantel (Dufflecoat mit Kapuze, vorne drei große Knebelknöpfe) verschwunden. Ich hatte den Mantel an die Seite zu den anderen Jacken meiner Freundinnen gelegt. Ich hoffe das jemand den Mantel vertauscht hat und er zurück gegeben wurde. Wäre lieb wenn ich was von euch hören würde oder die Person, die den Mantel hat ihn bei euch wieder abgibt! Danke und bis demnächst...

Tue, 17.01.2012 11:02
Chrischi
Hamburg
Deutschland
Liebes Frieda Team,
ich war am Samstag bei euch und es war wieder super. Leider ist aber meine geliebte Jacke bei euch abhanden gekommen. Hatte sie vor der Bar auf einen Hocker gelegt und dann war sie plötzlich weg. Nun habe ich noch etwas Hoffnung dass ihr sie vielleicht beim Aufräumen gefunden habt oder vielleicht hat sie jmd. ausversehen genommen und sie inzwischen bei euch abgegeben? Es ist ein schwarzer Mantel (Dufflecoat) innen grün und auch schon etwas kaputt. Danke euch und Grüße

| 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |

Neuer Gstebucheintrag




Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder